Wo bleibt mein Eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 13.01.11 - 10:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr verrückt machen - wohl bemerkt EIGENTLICH! Hab diesen Monat keine Ovus gekauft, um lockerer zu bleiben. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte oder er wohl noch kommt. Wenn man nur ein wenig abschalten könnte.

Was meint ihr zu dem Blatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 10:16 Uhr

Sieht bisher gut und normal aus, aber einen ES kann ich bisher nicht erkennen.

Wenn Dein Zyklus ca. 29 Tage lang ist, würde ich aber auf jeden Fall weiter alle zwei Tage Bienchen setzen. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Temperatur bald nach oben geht. :-)

LG wartemama

Beitrag von sonja265 13.01.11 - 10:19 Uhr

Danke für die Antwort :-) Hab heute auch ein ziehen im Unterleib. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre!!!