Wo Babyausstattungen anschauen, außer im Internet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phienchen86 13.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch. :-)

Wir möchten uns einen Kinderwagen zulegen und wir würden uns den gern in einem Geschäft anschauen bzw. testen. Letztendlich kaufen wir ihn doch im Internet, weil es oft günstiger ist, aber dann habe ich den Wagen vorher wenigstens gesehen. ;-)

Jetzt fallen mir an Geschäften nur der Baby-Walz und der Toys'R'Us ein. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Geschäfte oder?? #gruebel

Wir wohnen in Oberbayern - vielleicht hat da eine von Euch einen speziellen Tipp, wohin wir gehen könnten? :-)

#danke für Eure Antworten und Tipps.

Sophie mit Würmchen 25. SSW #verliebt

Beitrag von nadja.1304 13.01.11 - 10:12 Uhr

Schau mal bei dir in die gelben Seiten, da stehen sicher die kleinen Babyläden drin. Und dann gibt es zum Beispiel im Möbelhof Kinderwägen, außerdem Baby-One, zum Beispiel in München.

LG Nadja mit Bauchmaus 38+5

Beitrag von rona2609 13.01.11 - 10:13 Uhr

Huhu,

google doch mal nach Babymärkten oder Möbelhäuser mit Babyabteilung.
Und jaaa... im Internet kannste meistens ehr ein Schnäppchen schlagen als im Laden selbst. Ich war letztens in einem Babymarkt und hab mich fast übergeben, als ich die Preise sah. Das ist so unfair, kaum steht irgendwo "Hochzeit" oder "Baby" dran, kostet es entweder doppelt oder dreifach soviel. Unglaublich! #schmoll

Wünsche dir viel Erfolg! #winke

Liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 31. SSW

Beitrag von raketemitbaby 13.01.11 - 10:13 Uhr

In Babyläden davon gibt es ja genug in die Innen Städte ;-)
Macht auch sehr viel spass aber vorsiecht ist anstrengend.
Ich gehe sehr gern in Babymax oder Toys `R`us.

lg