Noch keine .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:11 Uhr

.....Periode.

Hallo ihr lieben,bin heute bei ES+12 und noch keine Periode in sicht.Habe mir vorgenommen das ich bis Sonntag nicht teste.Montag dann termin beim FA .Mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 tage.......aber diesmal kommt nichts,meistens habe ich 2-3 tage vorher SB(bräunlich)und dann kommt die richtige blutung.Hatte auch ein paar tage Bauchkrämpfe habe schon gedacht Magen-Darm grippe aber doch nichts.Kann das vielleicht ein anzeichen sein?Wer hatte das schon mal von euch?Mein ZB ist in mein VK.Bin total#zitter#schwitz.LG

Beitrag von peg900 13.01.11 - 10:15 Uhr

dein blatt schaut toll aus! :-)

ist richtig, dass du noch wartest mit dem testen.

ich habs nicht ausgehalten und heute an ES+13 negativ getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

dabei sieht auch mein blatt so vielversprechend aus #gruebel.

ich teste auch erst montag wieder, wenn sie nicht kommt bis dahin.

ich drück die daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro---uns beiden!

lg peggy

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 10:16 Uhr

Na hallöchen

ZB sieht sehr ruhig aus, sieht gut aus.
Drücke dir die Daumen!
Hatte auch so um ES+5/6 einen Tag wie Magen-Darm-grippe,
müsste jetzt ES +9/10 sein, mir gehts besser, auch keine Mensschmerzen mehr wie vor paar tagen, nur kreislauf.

Drücke dir die Daumen,
ZB in VK

LG,
Diana

Beitrag von cafedelmar27 13.01.11 - 10:16 Uhr

also ich hatte noch nie sb vor der mens, aber ich habe schon oft gelesen, dass die frauen, die das immer hatten bei der ss dies nicht mehr bemerkten...
hast du denn ein zb ???
ich drücke dir auf jeden fall die#pro

#klee
lg

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:20 Uhr

Mein ZB ist in mein VK.LG

Beitrag von divenane 13.01.11 - 10:16 Uhr

hallo!!

bei mir ist die mens auch nicht eingetroffen!! hatte gestern NMT. und heute in der früh der tempi-anstieg hat mich auch ein wenig hibbelig gemacht ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

dachte wirklich die letzten tage "jetzt kommt sie" - vorallem weil es die typischen mens-anzeichen waren - aber nichts.

werd jetzt noch 1-2 tage mit dem testen warten, weil ich es noch nicht ganz glauben kann und danach nicht enttäuscht sein möchte.

drück dir auch ganz fest die daumen!
GLG

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:19 Uhr

Dein ZB sieht gut aus.Drücke ganz fest die daumen.Wann möchtest du denn testen?Oder geh direkt zum FA.Viel glück.LG

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:17 Uhr

Danke wünsche euch auch viel glück.LG