GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mela05 13.01.11 - 10:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich schau mal wieder nach langer Zeit in GZSZ rein und ich verstehe nicht den Hintergrund zwischen Patrick und Dominik.

Warum ist Dominik entführt worden und kommt er denn wieder in die Serie zurück?

#danke

Beitrag von nightwitch1988 13.01.11 - 10:22 Uhr

hi :-)

wies weitergeht kurz und knapp hier:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5164&seite=9&sender=28

wies aussieht bleibt er.

wie das alles dazu gekommen ist, kann ich aber auch nicht so genau sagen. patrick hat sich mit wem angelegt und der zeiht nun die fäden, was dominicks entführung angeht - aber warum und wie genau hab ich selber nicht gesehen.

lg

Beitrag von dani001234 13.01.11 - 10:44 Uhr

ich versuchs mal ;-)

patrick hat ja mit aktien zu tun und legt für andere geld an. vor einigen wochen sollte er für einen millionär 5 mio. anlegen mit dem ziel, 11 mio. zu gewinnen + die angelegten 5 mio.
patrick hat sich verspekuliert und der typ will natürlich das geld + die versprochenen 11 mio.
vor der tür haben 2 zwielichtige typen (handlanger vom millionär) patrick aufgelauert und ihn bedroht. das hat dominik mitbekommen und beide wurde erst entführt.
da mitbekommen wurde, von wem dominik der sohn ist, haben die patrick, warum auch immer, freigelassen und dominik entführt und der erpresser fordert 11 mio. lösegeld. natürlich wissen die gerners (noch) nicht, wer dahinter steckt und das patrick was damit zu tun hat.

so, hoffe ich hab es einigermaßen wiedergegeben ;-)

Beitrag von mela05 13.01.11 - 10:47 Uhr

Super, #danke

Beitrag von kleinehexeanett 13.01.11 - 10:46 Uhr

Also, Patrick wollte für Linostrami spekulieren und bekam von dem 10 Mille, die er in 16 Mille vermehren wollte. Dadurch das sein Freund aber keinen Tip an der Börse geben konnte, verlor er 5 Mille. Linostrami will aber die 16 haben und wollte Patrick entführen. Dominik kam dazu und wurde auch mit entführt. Als die Entführer hörten, wer Dominik ist und wer sein Vater, fordern die jetzt natürlich die 11 mille von Gerner. Patrick wurde als Bote frei gelassen