Die Zeit bis zum ES ist unendlich lang!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cafedelmar27 13.01.11 - 10:14 Uhr

huhu mädels......

ich muss das einfach mal loswerden....jeden Monat geht die warterei von vorne los... ich habe meinen es erst um den 20 en rum und die zeit bis dahin scheint immer unendlich zu sein...#kratz
wie gehts es euch??? wer von euch hat seinen es auch ca zu dieser zeit und mag meine hibbelgenossin werden #huepf
ich wünsche euch noch einen schönen tag #winke

lg
dani

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:17 Uhr

Huhuu ich habe den auch so um den 20!!!;-)
Ich fange am 18 an mit ovus zu testen!!:-p
Wir können zusammen Hippeln!!
Ich finde diese Zeit auch unednlich lang!!
Aber nächste woche ist der Mann dran!!!;-);-);-);-)

Viel Glück wünsch ich dir!!!!;-);-);-)

GLG Tanzmaus:-)

Beitrag von cafedelmar27 13.01.11 - 10:19 Uhr

juhhuuuu :-):-):-)
freu mich :)
da wird das warten erträglicher#torte#tasse

ich habe noch nie mit ovus getestet??!! vielleicht sollte ich das mal machen..#kratz

in welchem üz bist du denn??

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:22 Uhr

Also wir Üben jetzt ein bisschen mehr als ein halbes jahr aber jetzt benutze ich zum ersten mal Ovus ich bin echt mal gespannt ob es klappt!!!;-)
Ich hatte dir eine Freundschafts einladung geschickt!!!:-):-):-)

Ja ich bin auch schon aufgeregt jedes mal denke ich sie kommen nicht und dann kommen sie eig doch Rechtzeitig wie sie sollen!!


LG:-D

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:25 Uhr

in welchem Ü-Zyklus seit ihr den????

Beitrag von cafedelmar27 13.01.11 - 10:31 Uhr

wir haben 3 monate ausgesetzt...es wurde so stressig, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte..wir üben seit monaten -insgesamt..
das ist jetzt der erste monat, in dem ich wieder ein zb führe...letzten monat hab ichs ohne zb versucht..hat aber auch nicht funktioniert ?!?!?!
und ihr???#winke

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:44 Uhr

Ich führe diesen Monat auch das erste mal wieder ZB!!und benutze ovus!!
Alsoo ich wollte das einfach mal ausprobieren vielleicht hat man ja glück!!!
Ich hatte vor 2 monaten nmt kam nicht eine woche nach meinem NMT habe ich getestet Negativ!!:-(ich wusste nicht was los war!!
Dann war ich beim FA der meinte ich sehe da was kleines die haben auch ein SST gemacht Negativ!!:-(Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen!!#zitter
Ich sollte dann noch 10-14 tage warten nach 8 Tagen kamen dann meine Mens!!!:-(
ja und seit dem bin ich immer total ängstlich und denke immer das hat bestimmt wieder nicht geklappt!!!:-(:-(

Beitrag von pialmar 13.01.11 - 10:52 Uhr

Och das ist traurig!

Ich hatte auch das 1. mal eine nicht weiter entwickelte Schwangerschaft und kurz danach wieder.

Dann habe ich 2 Jahre den Nuvaring genommen und nach raus nehmen war ich sofort schwanger und das Kind saß bombenfest! Seitdem hatte ich nie wieder eine Fehlgeburt oder ein missed Abort!

Drück dir die Daumen!

LG Pialmar

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:56 Uhr

Vielen Dank!!
Wünsche ich dir auch!!!

LG Tanzmaus

Beitrag von pialmar 13.01.11 - 10:40 Uhr

Hi du!

Ich hab meinem immer so um den 24. rum ;-)

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211


Das dauert erst :-p

Mit 20. wäre ich ja schon suuuuuuuuuuuuuuper glücklich :-D

LG Pialmar

Beitrag von sarahwong 13.01.11 - 10:58 Uhr

Huhu! Laut Eisprungkalener hab ich meinen am 19. :) ich bin also mit am Start beim Hibbeln!

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 11:04 Uhr

Schööönnn!!

Ich bin jetzt schon hammer hippelig also meinet wegen könnte schon nächste woche sein!!ich habe mein ES vielleicht sogar an meinem GB!!!Wenn mein ES am 20.1 kommt dann ist es zu meinem GB!!!
Wie lustig habe ich jetzt erst gecheckt!!!Haha ;-)#huepf

Beitrag von urbine31 13.01.11 - 12:23 Uhr

Oh, 20. ist wirklich schon recht spät.
Bei mir schwankt er zwischen extrem früh (10./11.ZT) und 15 ZT.
Aber selbst wenn er am 15. ZT kommt, finde ich das eigentlich keine schwierige Zeit. Im Gegenteil, wir nutzen die zum herzeln ;-) Und da wir ja nicht genau wissen wann der ES kommt, sind wir sehr fleissig #verliebt

Man ist ja nicht nur am ES fruchtbar, sondern auch einige Tage zuvor. Eigentlich ist da sogar die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer als direkt am ES... Da ich einen CBM habe zeigt er mir bis zu 6 Tage vorher auch eine höhere Fruchtbarkeit an, die wir intensiv nutzen #verliebt

ICh finde, die ZEit NACH dem ES viel schlimmer...
Vielleicht hilft Dir der Gedanke weiter, dass Du bereits jetzt schon fruchtbar ist? Würdest Du verhüten wollen, würdest Du jetzt schon keinen ungeschützten Sex mehr haben.

Ich kennen das aber, als ich noch Ovus benutzt habe, wartet man auf diesen einen Tag. Eigentlich ziemlich blöd :-(

LG
Urbine