Kindermund... unsere Namensauswahl...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von coco1902 13.01.11 - 10:19 Uhr



Meine Tochter (fast 4) redet mit uns über den Namen, den das Brüderchen bekommen soll... PATRICK.

Da hat sie noch nichts dazu gesagt. Bei Oma und Opa allerdings:

"Oma, stell dir mal vor, das Baby soll Patrick heissen - sooo ein HÄSSLICHER Name - findest du nicht auch?" #rofl


Meine Mama hat auch erstmal vor lachen fast unterm Tischgelegen.

Nun gut, jetzt heisst das Baby Leon ;-)

LG Coco

Beitrag von kleinehexeanett 13.01.11 - 10:51 Uhr

#kratz

Beitrag von lauraklr 13.01.11 - 10:55 Uhr

Sehr cool :-)

Beitrag von nightwitch 13.01.11 - 11:42 Uhr

Also Patrick find ich in dem Falle aber besser #gruebel

Beitrag von nicky131974 13.01.11 - 19:37 Uhr

Mein Bruder heisst Patrick und ich finde den Namen toll.#winke:-p

Mein Bruder ist aber auch ein toller Mensch. Aber jedes zweite Kind heisst Leon , auch mein Neffe.

LG Nicole

Beitrag von snoopygirl-2009 13.01.11 - 12:21 Uhr

Kinder und Narren sprechen die Wahrheit:-p

Patrick geht ja gaaaaaar nicht!

Beitrag von accent 13.01.11 - 13:17 Uhr

Patrick geht ja gaaaaaar nicht!

Aber 'Leon' ist natürlich seeeehr einfallsreich!

Patrick hat immerhin einen Ursprung; er ist der Schutzheilige von Irland. Und Leon?? Naja, jeder wie ers mag.




Beitrag von snoopygirl-2009 13.01.11 - 23:32 Uhr

Leon hat wenigstens einen schönen Klang.

Mir kämen sowieso beide Namen nicht ins Haus#cool

Beitrag von sandra1702 14.01.11 - 08:24 Uhr

Also ich finde auch Leon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser, deswegen heißt unser Sohn auch Leon. ;-)

Beitrag von rosaundblau 14.01.11 - 22:04 Uhr

Das sagt sie nur, weil sie nicht weiß wie abgedroschen LEON ist #gaehn