DH-wann ist es vorbei?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reethi 13.01.11 - 10:20 Uhr

Hallo!

Ich gucke gerne DH. Und gestern ist ja die neue Staffel angelaufen. Nun bin ich doch etwas verwirrt-ist das die finale Staffel? Hieß es nicht, dass die Serie nicht weitergedreht wird? Und wenn ja, wann ist denn nun Schluss?!

VG
Neddie

Beitrag von srilie 13.01.11 - 10:30 Uhr

Soweit ich das mal gelesen habe, gibt es noch eine Staffel 8, aber ich weiß nicht, ob die schon gedreht wurde oder nicht.

Beitrag von frauenkutsche 13.01.11 - 14:19 Uhr

hallo,

auf myfanbase.de steht das die Hauptdarstellerinnen grade in Vertragsverhandlungen stehen. Und das es noch nicht 100 % fest steht ob es eine achte Staffel geben wird.

Ich hoffe es zumindest.

Beitrag von pechawa 13.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß, wird es noch eine Season 8 geben, allerdings soll Teri Hatcher (Susan, meine Lieblingsdarstellerin) vorzeitig aussteigen #heul
Na ja - wenn schon mal eine der Hauptpersonen weg ist, ist die Luft raus und das darf nach 8 Jahren auch so sein ;-)
Ich hoffe nur, dass sie ein anständiges Ende hinkriegen, denn in den USA ist es gar nicht so selten, dass eine Serie mittendrin aufhört, wenn die Quoten sinken,

LG