Frage zum Ovulationstest (Genekam)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinschnatzi 13.01.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich habe von Genekam die Ovulationstests und wollte mal wissen, ob das normal ist, wenn man einen negativen Streifen hat, dass dann auch immer schwach ein zweiter Streifen zu sehen ist? #kratz Oder müsste da wirklich NUR der eine Streifen, der Kontrollstreifen, sein?
Ich kann ja nicht jeden Tag einen "schwachen Eisprung" haben. #rofl

#danke schon mal für Antworten!

Liebe Grüße
MeinSchnatzi

Beitrag von bald-eltern 13.01.11 - 10:24 Uhr

Ist bei mir auch so - ne hauchzarte zweite Linie sieht man fast immer... aber wenn der Ovu die ein, zwei Tage positiv ist, dann siehst Du das und weißt auch sofort Bescheid...
Viel Glück
bald-eltern

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:26 Uhr

Der zweite strich muss der nicht kräftiger sein als sie kontrolllinie???;-)

Beitrag von pinksnoopy 13.01.11 - 10:30 Uhr

Gleichstark oder Stärker

Beitrag von bald-eltern 13.01.11 - 11:35 Uhr

...gleich stark oder stärker...bei mir sind sie gleich...

Beitrag von pinksnoopy 13.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo

ich hab die auch von genekam, bei mir ist auch immer ein zarter 2ter Strich zu sehen. Dieser wird dann immer stärker richtung ES, und irgendwann sind die linien gleichstark.
Also mach dir keine sorgen, das ist so und wenn auch nur ne schwache Linie ist sind die trotzdem als negativ zu werten.

LG Nicole

Beitrag von melina2010 13.01.11 - 11:04 Uhr

Hi,bei mir waren immer 2 striche da.
Und ES haben sie mir nicht angezeigt!
am 01-02 waren sie zwar dicker aber nicht Positiv.

Entwerder hab ich diesen Monat keinen ES oder ich hab was falsch gemacht.

Lg. Susi