Persona bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meyer123 13.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo!!


Und zwar ich war letzte Woche beim Frauenarzt weil ich meine Blutung nicht bekommen habe machte Ultraschall und einen SSW Test der negativ war.
So ich habe vor 5Tagen mit Persona Tests gemacht und auf allen Teststäbchen ist rechts ein dicker Fetter Strich.Vor 3Tagen hatte ich da ES Symbol. Hatte an dem TAg auch sehr Starke Schmerzen um den Bauchnabel.
Heute Machte ich wieder ein Stäbchen, Persona verlangte keins zeigt heut da Gelbe Licht,Und wieder ein Starker rechter strich und der linke ist kaum zu sehen.
Was bedeutet das..
Bin am verzweifeln..


Danke Gruß meyer123

Beitrag von tristimonia 13.01.11 - 10:59 Uhr

War ein SST vielleicht noch zu verfrüht? Wann hätte Deine Periode denn kommen müssen?

Und wie hast Du denn mit Persona Tests gemacht? Er beginnt am 1. Zyklustag und fragt ab dem 6 nach einem Test.

Oder hast Du nur die Stäbchen genommen?

Ich würde einen neuen SST mit Morgenurin machen.