*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 13.01.11 - 10:27 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich bei meinen Käufern bedanke #blume und #paket #paket verteile !

#paket huepferle, danke schön für deine Zuverlässigkeit! Hoffe die Post ist schneller als die Bank #liebdrueck ;-)....

#paket evbe, lieben Dank für den netten Kontakt und die flotte Bezahlung #pro! Viel Spaß mit den Kleidern :-)!

#paket habel-1991, möchte mich bei dir und deiner Freundin gaaaanz #herzlich lich für das Platzschaffen in meinem Büro bedanken #liebdrueck! Gehörst auch zu den ganz netten und zuverlässigen hier #verliebt!

#paket dianaschiemann, ganz lieben Dank für deine Treue #herzlich! Ich hoffe sehr, dass dir die Sachen genauso gut gefallen wie beim nächsten Mal!

#paket inkalilly, auch dir lieben Dank fürs Platzschaffen ;-) und den total netten Kontakt :-)! Wenn ich dir mal wieder aushelfen kann, gerne!

#paket mellemama, mensch, suuuuper schnelle Bezahlung und nett dabei :-), was will man mehr ;-)!? Ich danke dir und hoffe, dass die Kleider dir und deiner Freundin gefallen!

Ich wünsche euch viel Freude an den Kleidern und den Büchern! Mit so netten und zuverlässigen Käufern wie euch macht es wirklich RIESIGEN SPAß hier #huepf !!!!!

Ganz lieben Dank,

eure Doris alias mamaoftwo

#winke