CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 13.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo erstmal

also ich bin im 2.ÜZ mit dem CBM, im ersten wurde mir schon an Tag 20+21 meine drei Balken mit #ei angezeigt.
Bin jetzt im neuen Zyklus und bei Tag 17 und nur einen Balken. Ist das Normal??

Wielange zeigt der CBM die Balken bei euch an??

Danke #winke

Beitrag von anika.w 13.01.11 - 10:35 Uhr

ganz vergesen habe einen Zyklus von 34Tagen.
Und trinke seitr diesem Zyklus Himmbeerblättertee.

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:36 Uhr

Vielleicht kommt dein ES später. Ausserdem wird im ersten Zyklus es etwas anders angezeit, da er dich ja erst kennen lernen muss.

Bei mir gibt's 0-2 Tage 2 Balken. Allerdings ist mein ES auch immer schon zwischen dem 10 und 12ZT. #klee