Vergleichswerte bei 37+3 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabea669 13.01.11 - 10:34 Uhr

Hi,

ich komme gerade von der Geburtsanmeldung im KH. :-)

Wie groß und schwer sind euere in der 38. SSW?

Ich schick euch allen Sonnenstrahlen #sonne
(hier regnet es, was das Zeug hält).

Liebe Grüße,
Tabea

Beitrag von tonip34 13.01.11 - 10:35 Uhr

Hi, bin genauso weit wie du, letzte Daten 3800 g und 56 cm...

lg toni

Beitrag von lalax3 13.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo :-)
meine Prinzessin hat bei 37+0 ssw. 2830 gr. gewogen .

Lg Rebecca & #stern Gabriel (21+0 ssw.) & Prinzessin ( 37+3 ssw.) #verliebt