Hilfe bei Einladungsgestaltung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sugar653 13.01.11 - 10:36 Uhr

So erstmal hallo an alle,

hab mich hier schon durchgesucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden.
#liebdrueck

So, nun zu meinem Problem.
Ich feiere bald meinen 30. Geb und überlege mir nun wie ich die Einladung gestalte.
Ich möchte sie gerne originell gestalten.

Mir kam schon die Idee mit Bierdeckeln und M&M´s aber das würde leider den finanziellen Rahmen sprengen.

Nun dachte ich an einfache Karten aber eben originell gestaltet.

Es sollte keine Karte sein "alla oje jetzt bin ich alt" weil ich mich eig freue 30 zu werden.
Ich dachte auch schon an eine Gestaltung wie eine Geburtskarte, bin mir da aber auch noch nicht so sicher.

Ich suche evtl ein englisches Zitat, eine englische Weisheit oder meinetwegen auch ein Spruch von einen Schauspieler sozusagen als Leitwort oder halt Eyecatcher auf der Karte vorn drauf.
Darf ruhig auch lustig sein, gerne aber auch eher als Lebensweisheit oder so.

Hab jetzt das Internet schon rauf und runter aber irgendwie überzeugt mich nix.
Bin auch gerne für ganz neue, andere Ideen offen.

Bitte, bitte helft mir dabei!

Schonmal gaaaanz lieben Dank an alle die sich für mich mit Gedanken machen und mich unterstützen.

Sonnige Grüße
Nicole

Beitrag von stefa123 13.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich habe es schon hinter mir #huepf !

Wie? Einladung mit m&m´s? wie sollte das aussehen? #schein

Ich habe auch hin und her überlegt. habe auch keinen passenden Spruch gefunden und das ganze dann als Eintrittskarte gestaltet. Einfach ein Bild aus inet rauskopiert was ganz urig wie eine Eintrittsabrisskarte aussah und bearbeitet!
Kam gut an und die Gäste haben es auch als Eintrittskarte mitgebracht.....

Mehr kann ich dir auch nicht helfen, wünsch dir viel spaß bei den Vorbereitungen und nat. beim feiern! #torte

lg Stefa