Gaaaaaaanz viele Viren:-))))))))))))))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jankar 13.01.11 - 10:36 Uhr

Nachdem mir mein Körper letzten Monat ja ganz üble Streich gespielt hat, hat es diesen Monat ganz unverhofft geklappt! Hatte mich sogar an Ovous versucht die aber nie etwas gescheites angezeigt haben...tja und nun genau bei NMT SCHWANGER#verliebt#verliebt#verliebt
So, hoffen wir nun, dass alles gut geht...mache mir später einen FA Termin für ende nächster Woche. Danke euch allen für die lieben Worte und ich drücke gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!!! Und hier die Vieren:-)
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
LG Karina....

Beitrag von nancy-christian 13.01.11 - 10:38 Uhr

ich wünsche dir alles liebe#flasche#fest#herzlich#schrei

Beitrag von blossom2 13.01.11 - 10:42 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch#fest und alles Gute!#huepf

Lg blossom#winke

Beitrag von motte2586 13.01.11 - 10:49 Uhr

Suppppppiiiii! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Krümel! Hoffe wir sehen uns demnächst im SS Formun wieder! Na dann werd ich mich mal bedienen...kann ich sehr gut gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Liebe Grüße

Beitrag von kerstin0409 13.01.11 - 10:50 Uhr

AUch von mir natürlich #herzlich Glückwunsch!!!!!!

Willkommen im #schwanger-Forum :-D

LG Kerstin
9.ssw #verliebt

Beitrag von chriss0703 13.01.11 - 10:51 Uhr

Auch von mir...aqlles, alles liebe und Gute und gaaaaanz viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee

#mampf#mampf#mampf Danke;-)

Beitrag von dackelbaby 13.01.11 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren, hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt, würde es mir echt wünschen.

LG Madlen und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jones83 13.01.11 - 10:59 Uhr

#mampf Herzlichen Glückwunsch #mapmf und Danke für die Vieren #mampf