Regen,regen regen....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 13.01.11 - 10:40 Uhr

....regen regen und nochmal regen #augen

Da wird man doch echt Depri man abgesehen davon das der Main immer weiter ansteigt #schock#zitter

Was treibt ihr heut so? Ich hab Isa versprochen mit ihr heut Nachmittag zum Frisör zu gehen,sie möchte eine Lila-Sträne,na mirwegen #gruebel Nina hat das natürlich gehört und wie soll es anders sein...sie will das auch #schock Alternative hab ich nun gefunden,bei Schlecker habsch Farbspray fürn Fasching gefunden und ne Dose mit genommen #cool also wird mein Kind wohl morgen mit gefärbter Sträne in den KiGa gehn #rofl

Leon ist mit der Schule heut im Theater...Räuber Hotzenplotz.

Ich schlüf jetzt noch ne Latte und verzieh mich dann ins Schlafzimmer,Klamotten aussortieren #schein Habsch mal wieder nen Grund um shoppen zu gehn #rofl#winke

#tasse#winke

Beitrag von malwiederich 13.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo Mönchen!

Bei uns isses auch nicht besser und nicht mal das Hundchen will raus.

Du, die Strähnchen haben se beim Frisör in allen Farben, kostet bei uns mit Einbau (die kleben das mit so´m Heizstab fest) 5 Euronen. Musste nix färben und hält bis zu 3 Monaten. Hat meine Kurze schon zig mal machen lassen, in allen Farben, manchmal auch mehrfach in bunt#augen. Ich hoffe die Phase is nu rum#zitter.

Viel Spaß beim Ausmotten und noch mehr Spaß beim Shoppen!

Loli
#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 13.01.11 - 12:38 Uhr

Lolisüßeeeeeeeeee #kuss#liebdrueck

Ja,die bunten Extänschäääääns #rofl die will sie aber nicht weil da so ein "popel" dann im Haar ist #augen#rofl Madame wills gefärbt.Ich sag mal solangs nur 1 Sträne is,von mir aus #schein

Ach...Hundchen wasserscheu? Kenn ich #huepf Ich hab unsere noch nie so schnell Pinkeln sehn wie wenns regnet...da müssen die noch nicht mal mehr "Zeitung lesen" bei #rofl

Augemotten habsch nu und ich stell fest...ICH HAB NIX ZUM ANZIEHN #heul#rofl#schein


Ich verbinde das dann also mit dem Frisör,mal sehn ob ich was finde #schein

#winke#kuss