Mamas oder werdende mamas aus dem landkreis Gifhorn,Wob oder UE hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 13.01.11 - 10:45 Uhr

Würde mich freuen wenn vielleicht mamas aus der umgebung hier sind..

Ich selbst komme aus Hankensbüttel.

Bin 25.. verheiratet haben einen sohnemann 28 monate alt und bin in der 19ssw.

Ich bin auf der suche nach mamas mit denen man sich austauschen kann..treffen kann oder auch mal abends gemeinsam was unternehmen kann und die kids bei den papas bleiben..


Würde mich echt freuen

meldet euch doch einfach

lg

jasmin

Beitrag von leechen1986 13.01.11 - 10:53 Uhr

hmmm, da gehör ich wohl nicht mehr zu. wohne in dannenberg. das sind 70 km entfernung, ca ne 1 fahrt...