WW Punkte für meinen Mann???Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katzemichaela 13.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo hab mich gestern nochmall bei den Weight watchers angemeldet mein Mann möchte gerne mitmachen wie bekomm ich seine Punkte raus.
Er sit 1,89 groß 128kg und 41 Jahre alt.
danke.

Beitrag von jensecau 13.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo!

Bist Du online angemeldet oder hast Du den Monatspass? (damit kannst Du Dich ja auch Online anmelden) Und dann spaßeshalber mal die Daten Deines Mannes eingeben ;-) Ansonsten kriegst Du es nur raus, wenn Dein Mann sich auch anmeldet.

VG
claudine

Beitrag von conny3006 13.01.11 - 16:35 Uhr

Hi,

hier gibt es einen WW Club, komm doch einfach rein, da ist eine die rechnet die Punkte aus....

Ganz einfach, er muss sich also gar nicht bei ww anmelden.

Grüße Conny

Beitrag von puzzelchen 16.01.11 - 13:41 Uhr

61 Punkte darf der;-)