Frage wegen größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo bin schon in der 32 ssw aber habe mal mein Mutterpass angeschaut

und in der 7ssw soll mein kleines 2,7 mm gewesen sein also so steht das

auf dem US Bild#kratz was bedeutet das kenne mich da nicht so gut aus?!

Wie groß war es also in cm???

Danke#winke

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 10:51 Uhr

Das sind 0,27 cm also ein viertel Zentimeter.

LG BUNNY #hasi 30. SSW

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 10:54 Uhr

also nichtmal 1 cm???hmm kann das denn stimmen,müsste doch größer gewesen sein???

Beitrag von kaetzchen79 13.01.11 - 10:57 Uhr

nein das ist so richtig! die zwerge sind dann echt nur ein paar mm... :-)

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 11:08 Uhr

hmmm aber kann es sein das es eigentlich 2,7cm sein sollte und nicht 2,7mm?

Denn bin gerade am rechnen,und ich glaube ich bin schon 1- 2 Wochen weiter

Da alles durcheinander wegen Pille und ungeplant ss konnte ich damals nicht das letzte Mens Datum angeben beim FÄ

Und somit sagte sie dann beim ersten US das ich 6+4ssw wäre Herzchen war aber schon am schlagen und alles zusehen!#kratz

weiss auch nicht ob es überhaubt die größe seien sollte denn auf dem Bild steht D1=2,7 mm?!

Beitrag von marsupilami2010 13.01.11 - 11:12 Uhr

Also ich hatte bei 6+3 einen Herzschlag und da war unser Krümel 2mm groß. Kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen #verliebt

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 11:26 Uhr

Das stimmt die wachsen so schnell,seid der 23ssw habe ich meine kleine

nicht mehr sehen können habe aber am 19.01 einen Termin das 3te

Screening#freu der erste CTG und Zuckertest wird auch gemacht:-)

Wird auch langsam Zeit habe es so dolle vermisst,und hoffe mal das ich

keine Wehen habe,sondern es was anderes ist...denn dachte wirklich gestern das es los geht#schwitz

Beitrag von angeldragon 13.01.11 - 10:59 Uhr

ne das war dein kleines krümmelchen aber sie wachsen doch sooo schnell ;-);-)

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 11:29 Uhr

das stimmt...guck mal in miene VK da steht mein SS Verlauf, in der 7. SSW war mein Zwerg 1,8 mm.

Lg BUNNY

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 11:33 Uhr

Danke habe gerade nachgeschaut:-Dund mir alles schön durchgelesen;-)

Ist doch Unglaublich das da ein Baby in uns wächst#verliebt