Was ist der Schleimpropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesg 13.01.11 - 10:50 Uhr

Ich lese immer wieder was über den Schleimpropf...
Peinliche Frage, aber wie sieht sowas aus und wann geht der ab?
Das Wort allein, klingt schon fürchterlich #schwitz

LG kleinesg

Beitrag von raketemitbaby 13.01.11 - 10:56 Uhr

Sehr wichtig für die gesamte SS dieser Schleimpfropf hält unten alles zusammen damit dein Baby nicht raus kommt. Und wenn du kurz vor der ET stehst dann geht er ab und dein Baby kann sich aufm Weg dann machen. Er ist meistens mit Blut durch zogen.

lg