Mein Zyklusblatt - glaub das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 13.01.11 - 10:51 Uhr

Guten Morgen zusammen!

ich glaub das wars dann für diesen monat.
anzeichen hätte ich genug. und es ist auch anders wie in den monaten davor. aber glaube ich kann nicht mehr hoffen.

könnte zur zeit echt nur schlafen. Brust schmerzt als wenn einer Nadeln reinsticht. und sonst hatte ich meist den flotten Otto, bevor die Mens kam. nur jetzt noch nicht. eher das gegen Teil.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/562231

Danke fürs Teilhaben.

kann jemand mir vllt sagen, was für Ovus ihr nehmt? wo kauft ihr die? wie macht man die tests?


Frustrierende Grüße
Angie mit 6 Kids an der Hand und drei #stern im Herzen

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo,tut mir leid aber sieht nach Periode aus.Viel glück im nächsten Zyklus.LG