jetzt ist es vorbei mit hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 13.01.11 - 10:51 Uhr

jetzt ist es vorbei mit hibbeln, hatte vorhin frisches blut aber nur und nur beim abwischen (sorry für diese erklärung). Aber ich denk mal es ist vorbei #heul #heul #heul

Beitrag von chriss0703 13.01.11 - 10:52 Uhr

#liebdrueck dann auf einen neuen Zyklus...mit mehhhhr Glück!!!

Beitrag von ..engel.. 13.01.11 - 11:19 Uhr

:-)
DANN lass uns zusammen in den neuen Zyklus gehen

lg..engel..

Beitrag von nimdal 13.01.11 - 11:22 Uhr

bei mir auch - heute ZT1

dabei hatte ich soooooooooo viele Anzeichen - hab mir in den letzten Tagen so einiges eingeredet...

auf ein Neues - Viel Glück!!!