Ich hasse den Elterngeldantrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 13.01.11 - 10:52 Uhr

na sowas blödes hab ich ja ncoh nie gemacht....dieser antrag, so viele fragen...

hab ihn jetzt mal grob ausgefüllt wo cih mir ishcer war und eni ein extra blatt immer das was ich ncoh irgendwo nachfragen muss...

aber sind überall lücken....

na sowas blödes aber auch :-[

Beitrag von ernie23 13.01.11 - 10:53 Uhr

du füllst in der 22sw schon den antrag aus?
wow...flott

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 10:53 Uhr

schick es einfach so weg! Hab ich auch gemacht.

Du bekommst dann einen Brief wo genau drin steht, was du noch nachliefern musst. Das ist dann ganz einfach abzuarbeiten. Hab es jetzt schon 2x so gemacht, der Antrag ist mir echt zu doof.

LG BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside

Beitrag von pancake7373 13.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo
Ja ich bin auch am verzweifeln mit diesen Elterngeldantrag find es sowas von kompliziert und die Viele fragen #augen
Du hast es wenigstens schon etwas ausgefuehlt , ich bin in der 35 ssw und hab noch garnichts gemacht.

Beitrag von kaetzchen79 13.01.11 - 10:59 Uhr

was genau ist denn daran so kompliziert? hab den auch schon hier und mal durchgelesen, sind doch alles fragen, die zu beantworten sind, oder bist du selbständig, dass das so schwierig ist?

abgesehen davon, denn kannst eh erst nach der geburt verschicken!

lg kätzchen+krümeline 33+0

Beitrag von aubergine 13.01.11 - 11:02 Uhr

ja cih mache es jetzt schon weil wir noch umziehen und meine ss ncihts oooo rosig verläuft und ich alles abklappern will was ich jetz wo ich noch zeit hab alles machen kann.....


was gemacht ist ist gemacht ;-)

Beitrag von tonip34 13.01.11 - 11:24 Uhr

Ich habe gestern versucht ihn auszufuellen...bin selbstaendig...ich weiss eh schon das das Wochen dauern wird und die ncht schnell zahlen werden...

Beitrag von carinio35 13.01.11 - 11:35 Uhr

Sonst lass es doch einfach, wenn's zu schwierig ist :-)