Was bedeutet VT-6 ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

mir ist das bisher nie aufgeallen, bei mir im MUpa hat mein Fa bei Bemerkungen letzets Mal VT-6 rein geschrieben...ich hab dann aml geguckt und gesehen, dass bei den anderern SS ab der 30. SSW ähnliches steht...so rund um ET stand da "VT-2"

was bedeutet das?

LG BUNNy #hasi 30. SSW

Beitrag von leni2003 13.01.11 - 11:04 Uhr

HUHU,
VT soll zumindest vorangehende Teil bedeuten. -6 keine Ahnung?!
LG
Yvonne :-)

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 11:30 Uhr

Huhu,

du sitzt (liegst) doch an der Quelle, vielleicht könntest du mal nachfragen!

Lg BUNNY #hasi

p.s. hab dir grad auf dein Posting im Club geantwortet!

Beitrag von leni2003 13.01.11 - 11:34 Uhr

Bin doch gar nicht im Club #schein
Ich bins aus dem Norden#sonne!

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 11:45 Uhr

aua nicht hauen...ich hab szu schnell gelesen...hab eine gute Bekannte im Club, die liegt jetzt seit 4 Wochen im KH und hat einen Namen der auch auf 2003 endet #klatsch

Beitrag von leni2003 13.01.11 - 12:36 Uhr

Ich haue doch nicht #cool Ich habe nur mal bei google geschaut und da stand die abkürzung für VT. Das muss sich ja um die Lage des Kindes handeln. Vielleicht sagt das aus, dass der kleine Mann schon sehr tief im Becken liegt.
LG
Yvonne