Wann bluttest positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo,sorry die nerverei.Habe ein termin bekommen erst am 31.Januar.So lange#schmoll.....Wenn ich aber anrufe und frage nach einem Bluttest,was meint ihr würde das gehen?Sorry für mein#bla.LG

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 10:55 Uhr

Hast du schon einen positiven Urintest gehabt?

Der BT ist ca. 2 Tage vorher schon positiv. Im Blut ist das HCG immer 2 Tage voraus. Also wenn dein SST im Urin 25 ist, dann ist er im Blut schon bei 50.

LG BUNNy #hasi

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:57 Uhr

Habe gestern mit einem One Step getestet wahr aber negativ.Habe aber hier gelesen das die nicht gut sind.LG

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 11:28 Uhr

stimmt, hab damit auch schon schlechte Erahrungen gemacht. Allerdings zeigen die eher falsch positiv an.

Bunny

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 10:57 Uhr

du hast doch noch gar nicht positiv getestet... warte doch noch, wenn die blutwerte nachher nicht richtig hinhauen und dir dein Arzt was von Eilieterschwangerschaft und so erzählt macht dich das nur verrückt, also warten. vor der 7. Woche kann der Arzt eh nichts sehen.

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 10:59 Uhr

Ja hast recht aber diese warterei macht mich irre.Habe mir vorgenommen nicht zu testen und abzuwarten.LG

Beitrag von majleen 13.01.11 - 11:03 Uhr

Nicht testen bedeutet auch keinen BT ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 11:04 Uhr

Ja....ist ja gut....#schmoll.Habe mein termin erts am 31.12.LG

Beitrag von majleen 13.01.11 - 11:06 Uhr

Am 31.12. :-p
Da ist dein Baby wahrscheinlich entweder schon auf der Welt oder du bist hochschwanger :-p#klee

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 11:14 Uhr

#rofl...sorry am 31.1.LG

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 11:07 Uhr

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber hattest du heut nicht schon mal was von SB geschrieben? Hatte im ketzten Zyklus nur SB und keine richtige Mens... vielleicht zeigt dir der Test doch das richtige Ergebnis an.

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 11:09 Uhr

Nein habe ich nicht.Ich habe geschrieben das ich ein paar tage vor der periode SB habe und dann die richtige blutung.Aber diesen Zyklus nicht.LG

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 11:12 Uhr

na dann ist es doch ein guts Zeichen, also WARTEN!

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 11:17 Uhr

Dein ZB sieht sehr gut aus.Viel glück.LG

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 11:19 Uhr

Danke.

Dir auch viel Glück.

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 11:04 Uhr

was denkst du denn wie irre es dich macht wenn dein Arzt aufgrund deiner Blutwerte ne Bauchspiegelung machen will!

BLEIB RUHIG UND WARTE!