könnt ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 13.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo#winke

Heute lief es mit dem Messen nicht so richtig:-[,mein Wert ging um 0,2 runter#heul. Meine Tochter hat mich geweckt,ich mußte schnell aufstehen, hab erst 5 Min. danach gemessen aber zur gleichen Uhrzeit (6:45).Hab mich danach nochmal hingelegt und um 10 Uhr einen Wert von 36,74 gemessen. Hab nun den 1. Wert eingetragen und hoffe das ich das richtig eingetragen habe#schein? #bitte pustet mir meine Tempi wieder nach oben. Ich hoffe,daß sie morgen wieder ansteigt.
Euch #pro für schöne #ei#huepf und für einen pos. #schwangertest.

Vg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von mama-mia1 13.01.11 - 11:16 Uhr

sieht noch gut aus!!! ich drücke die daumen udn puste natürlich : puuuuuuuust!!! :)

LG MIA

Beitrag von panterle 13.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo Mia #winke

echt ?schein, #danke Dir.

Lg panterle#hund