Lage im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 13.01.11 - 10:59 Uhr

Huhu,

bis wann sollte das ungeborerne denn "richtig rum" im Bauch sein?

Also bis wann kann sich das kleine noch drehen?
So ungefähr?

Liebe Grüße

Beitrag von bjerla 13.01.11 - 11:05 Uhr

36.ssw.

LG

Beitrag von meandco 13.01.11 - 11:05 Uhr

35. ssw - aber auch danach können sie sich gegebenenfalls noch drehen ...

lg
me

Beitrag von sweety1988 13.01.11 - 11:08 Uhr

Wow, so lange hätte ich das ja niemals gedacht da die kleinen es ja recht eng haben.

Aber interessant, danke :)