Januaris....zurück vom FA-es tut sich was!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 13.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen!#winke

Ich komme grad eben vom CTG und nachdem letzte Woche nach wochenlangen unregelmäßigen Wehen ganz und gar wieder Ruhe war,hat sich inzwischen wohl doch was getan. Hatte schöne regelmäßige Wehen,die auch schon recht heftig waren.

Meine Ärtzin meinte,sie ist gespannt ob wir uns zum Termin in einer Woche wohl noch sehen,sie denkt es könnte durchaus die nächsten tage los gehen!#schwitz:-D

Nun ists bei mir doch ganz vorbei mit der Ruhe.#zitterIch hoffe unser Schatz lässt nun nicht mehr so lange auf sich warten.


LG honey013 mit Max Corvinus ET-13#verliebt

Beitrag von sweety1988 13.01.11 - 11:04 Uhr

Wow, das klingt doch super!

Freut mich und hoffe das du nicht mehr so lange warten musst und bald den kleinen empfangen darfst :o). #verliebt

Beitrag von tonip34 13.01.11 - 11:17 Uhr

Ohhh, ich will auch,bei mir tut sich nichts, noch 17 Tage bis zum ET...keine Wehe...MUMU zu...menno


Dir alles Gute !!

Beitrag von kiki-2010 13.01.11 - 11:20 Uhr

supi!! ich will auch....

kiki et-14