Umfrage Portmonee (2) was tragen eure Männer?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von littleblackangel 13.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo!

Angeleht an die erste Umfrage, frage ich nun mal, was haben eure Männer für eins?

Und: Welches hält schon länger als ein Jahr(meiner hat das dritte in 2 1/2Jahren...)?

#danke

Beitrag von flammerie07 13.01.11 - 11:30 Uhr

mein Mann hat ein Lederportmonnaie von FOSSIL (mit Kleingeldfach)und ist damit sehr zufrieden. Einziger Nachteil. das Leder des Kleingeldfachs wird irgendwann sehr weich - was ja normal bei echtem Leder ist- und hält eben nicht mehr so viel. Das Portemonnaie muss aber mein meinem Mann eine Menge aushalten und macht das prima mit. ist jetzt das 2. in über 6 Jahren

LG
Flammerie07

Beitrag von viki82 13.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Mann vor...hmmm...#kratz 4 Jahren, glaub ich, dieses hier geschenkt

http://www.amazon.de/Braun-B%C3%BCffel-Geldb%C3%B6rse-92428-051-Farben/dp/B0043TKQB2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1294915404&sr=8-9

Es sieht auch heute noch tatsächlich aus wie neu!!!

Davor hatte er auch eins von Braun Büffel, er hatte es über 10 Jahre!

lg Viki

Beitrag von xandria 13.01.11 - 11:48 Uhr

Mein Mann hat ein schwarzes Leder Portemonnaie von Tom Tailor seit mittlerweile 3,5 Jahren und es ist noch wirklich gut erhalten, obwohl er es immer bis zum Zerbersten vollstopft.

Lg, Kathrin

Beitrag von littleblackangel 13.01.11 - 12:42 Uhr

Ja, das ist immernoch das beste...man hat es ja eh immer dabei! :-p

Nur mein Männe...der schafft es auch noch da Löcher rein zu bekommen und dann rutscht das Geld auch da durch! Da brauchen die Jeans nichtmal alt sein...er schafft das trotzdem!

#danke

Beitrag von thea21 13.01.11 - 12:47 Uhr

Ich glaube ich habe Zeit meines Lebens, sicherlich schon an die 50 Euro durch löchrige Jeans verloren. Obwohl, du hast Recht, die müssen nicht mal löchrig sein :-)

Ich mag zuviel "Tascherei" überhaupt nicht.

Ich hab ne Handtasche, zum umhängen, drin siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber es reicht um alles rein zu stopfen! :-)

Beitrag von elofant 13.01.11 - 14:05 Uhr

Warst Du schon mal bei Hempels unterm Sofa schauen, wie es da aussieht? #rofl

Beitrag von thea21 14.01.11 - 07:14 Uhr

Ja!

Beitrag von donaldine1 13.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo!
Ich habe keine Ahnung.
Ist schwarz, aber sonst... #kratz
LG
donaldine1

Beitrag von danii1975 13.01.11 - 14:16 Uhr

eastpak....
ich habs auch, und es hält schon seit Jahren;-)

Beitrag von darkblue81 13.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

mein Mann bekam vor 8 oder 9 Jahren ein Portemonnaie von Fossil geschenkt, das hält bis heute noch trotz das er es ewig in der Popotasche hat

LG

Beitrag von heike74 13.01.11 - 17:23 Uhr

Mein LG hat ein günstiges von Deichmann. Hält meist 1-2 Jahre, aber das ist okay so, es bekommt bei der Arbeit ohnehin oft mal einen Farbklecks ab. Eins für 50 € wäre da zu schade.

LG Heike