so es geht weiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von g.schnecke 13.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo Mädels,

viele von euch werden mich (meine Geschichte nicht kennen) aber ich gehör zu dem alten Eisen ;-)
seht ihr ja in meiner Visitenkarte...
haben 3 Icsi´s hinter uns und müssten jetzt einen Bluttest machen beim Hr. Heilmann wegen Antikörper usw.580€ Privatpraxis:-[
Die Blutuntersuchung in Kiel war ohne Befund, keine Imunisierung notwendig.
jetzt hab ich im Internet von dem Kindlein-Komm-Tee gelesen und hab den promt bestellt und für mein Männe den für Männer... Hab mir heute gleich mal die erste kanne gekocht und der schmeckt nicht schlecht riecht ein wenig nach Heu :-)
hat einer erfahrung damit?

LG
g.schnecke

Beitrag von solania85 13.01.11 - 12:17 Uhr

hey,

hab mir auch den kindlein komm tee bestellt.... gleich 2 packungen.
hatte ihn dann in der schachtel gelassen, weil ich warten wollte, bis mens kommt und dann eben anfangen. (das war im oktober).

Er steht heute noch in der Schachtel und ich bin in der 13.Woche Schwanger....

also viel glück damit :)

LG

Beitrag von rinamausi1984 13.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo! :-)

Den hatte ich mir auch gekauft und getrunken.

Hab gelesen, dass viele Mädels damit Erfolg hatten.

Bei mir half er leider nix, Eileiter dicht.

Viel Erfolg! #klee