Guckt mal mein Ultraschallbild in VK, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 13.01.11 - 11:05 Uhr

Hey Mädels!

Hab mich gestern nach dem FA-Termin so über mein Bild gefreut. Jetzt mach ich mir aber Sorgen, ob das "normal" ist.

Meine Freundin hat sich gewundert, warum der weiße Punkt so mittig sitzt.

Und viele andere haben bei 5+5 bzw. 5+2 schon bessere Bilder.

Was sagt Ihr?

Paula #zitter

Beitrag von kerstin0409 13.01.11 - 11:06 Uhr

Huhu!!!!!

Sah bei mir ganz genauso aus!!!!!!!

War dann am Montag bei 7+5 beim FA und siehe mein Foto in VK!! #verliebt

Kann dich wirklich beruhigen, ich hab auch so ein Bildchen wie du ;-)

#winke

Beitrag von babys0609 13.01.11 - 11:07 Uhr

Lach ohje du süsse das ist die abzeichnung vom Dotersack der nur nicht richtig auf dem Bild ist!

Keine Sorge!
Sieht sehr gut aus!

LG Maria

Beitrag von luana22 13.01.11 - 11:08 Uhr

Sah bei mir auch nicht wirklich anders aus.

Beitrag von paulina510 13.01.11 - 11:10 Uhr

Oh Gott, ich weiss gar nicht, wie ich jedesmal die Zeit bis zum nächsten FA-Termin überstehen soll! #zitter

Ich hab halt sooooo Angst, dass was schief geht...

Aber ich bin da wahrscheinlich nicht die einzige... Augen zu und durch...

Danke Euch!!! #danke

Beitrag von eisblume84 13.01.11 - 11:17 Uhr

Ach mach dir keine Sorgen.

Sah bei mir genau so aus und jetzt bin ich in der 15 SSW und es ist alles bestens.

LG:-D