ES AM GB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 11:06 Uhr

Also Leute das doch mal was!!

Ich habe nächste woche meinen ES zwischen 18-21 iwie!!!
Und am 20 habe ich GB das wäre doch Super wenn ich an meinem GB den ES habe und dann wäre es ja noch gut wenn ich #schwanger werden würde!!!!;-);-);-);-)

Also HIPPEl HIPPEl!!!!#verliebt#verliebt

LG sorry für Bla bla #bla

Beitrag von annie31 13.01.11 - 11:07 Uhr

Na dann viel Glück #klee

Beitrag von luisian 13.01.11 - 13:15 Uhr

hallo,
das hatte ich bei meinem Großen auch. Genau auf meinem 25. Geb. ES und es hat auch geklappt gehabt.

Wünsch dir viel Glück :-)

LG