einfach mal hallo sagen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi6375 13.01.11 - 11:07 Uhr

hallo,

ich würde mich gern zu euch gesellen.

ich bin maren, habe meinen kleinen "chef" am 6.1. auf die welt gebracht und seit di sind wir zuhause gelandet.

da wir ganz bestimmt noch ganz ganz viele fragen in der zukunft haben werden, wollen wir uns mal kurz vorstellen.

lg
maren mit "chef" leo

Beitrag von tiffy0107 13.01.11 - 12:31 Uhr

Huhu

#winke

Beitrag von capua1105 13.01.11 - 12:35 Uhr

Hi Maren :-)

dann gratuliere ich Dir noch zu Deinem Kind #baby

und ein #herzlichhallo :-)

Grüße michi & Maxi

Beitrag von jellybelly123 13.01.11 - 13:13 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch #winke

Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr seid gut ins Wochenbett gestartet!
Geniesst diese ganz, ganz tolle Zeit!!

VG
Jelly