10

nein ich lauf dort immer barfuss umher.

11

Lustige Umfrage, die mal wieder zeigt, wie weit Theorie und Praxis auseinander klaffen.

8 meiner 10 Vorschreiber tragen immer Schuhe im Bad. #schein

Meine Beobachtungen gehen eher von genau umgekehrten Verhältnissen aus.

Ich trage übrigens auch nie welche, ebenso meine Frau und meine Kinder.

17

Also wenn ich mir vorstelle, ich sollte dort barfuss aufs Klo gehen *kotzurbini*

24

Örks - eben. DAS wäre ganz schlimm. Ich ekel mich schon immer trotz der Badelatschen und würde diese hinterher am liebsten immer desinfizieren. #schwitz

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Nein, weder ich, noch mein Männe, noch die Kinder und von uns hatte bisher keiner was an den Füßen!

LG

13

Ich trage Badeschuhe vom Weg zur Umkleidekabine bis zur Dusche und dann nochmal bis zu den Schließfächern. Dort werden sie abgestellt und der Rest im Schwimmbad wird barfuß gelaufen. Auf dem Rückweg zur Dusche und Umkleide ziehe ich sie wieder an.

14

Ja da es mich sonst ekelt. Hab so Zehensandalen oder diese Plastikschuhe.
Britta

15

Ja, Crocs um genau zu sein. Ich hasse rutschige Böden.

18

Nein, noch nie

19

Hab ich noch nie getragen, gehe viel schwimmen .

20

Ja na klar trage ich Badelatschen!

21

Hallo,

ich trag IMMER Badeschlappen. Mich ekelts unglaublich wenn ich ohne gehen muss. Es gibts nix Schlimmer als "Badeschuhe vergessen" (ausser Badeanzug vergessen vielleicht). Mir rollts da wirkich die Zehen auf. Geht aber allen bei uns in der Familie so und selbst mein Mann der früher nie welche hatte trägt jetzt welche. Ich komme aus einer "schwimmsüchtigen" Familie , wird sind alle im Verein und von unseren Schwimmer tragen 99% Badeschuhe.
Ich bin nicht mal so empfindlich weil ich Angst vor Fußpliz habe aber irgendwie kommt mit der Boden immer sehr dreckig vor und in Kombination mit Wasser finde ich es noch schlimmer.

LG
Stephanie