Wie hat euch Stern Tv gestern gefallen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von izzi33 13.01.11 - 11:12 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Ich war ja Stern TV Fan mit Günther Jauch und war mir sicher das ich mir den neuen mal kurz anschaue und danach nicht nochmal. #schein
Aber ich fand die Sendung und den Moderator toll.
#winke

Beitrag von nightwitch1988 13.01.11 - 11:24 Uhr

hi
habe nur einen teil davon gesehen, aber ich fand ihn sogar besser, als jauch *duck* bin dann aber eingeschlafen in der werbung.

lg

Beitrag von evenea 13.01.11 - 11:29 Uhr

Fand es echt gut.

Aber auch die Themen gestern waren für mich durchweg interessant.

Liebe Grüße
Evenea

Beitrag von siomi 13.01.11 - 11:51 Uhr


Ich fand es auch super! Ein bißchen nervös war er... ;-)

Mir ging nur das vom Kampfhund angefallene Kind etwas auf den Keks.

Beitrag von mamamaja 13.01.11 - 20:30 Uhr

mir auch....;-)

Beitrag von puzzelchen 13.01.11 - 12:08 Uhr

Also ich kenne S. Hallaschka ja schon aus der Sendung Markt im Dritten und dort hat er mir immer gut gefallen, warum nicht auch bei Stern TV.
Jauch finde ich am besten bei Wer wird Millionär

Beitrag von cherymuffin80 13.01.11 - 12:10 Uhr

Ich fand ihn auch gut, warum soll er auch schlecht sein, RTL wird schon gut Casten.

Beitrag von stubi 13.01.11 - 12:36 Uhr

Ich glaube, er muss noch etwas mehr am eigenen Stil arbeiten, er erinnerte mich in vielen Gesten noch zu sehr an Jauch. Es wurde im Laufe der Sendung etwas besser, aber ich denke, er wird seinen Weg gehen. Er passt gut in das Format der Sendung.

Beitrag von katrinredrose 13.01.11 - 13:07 Uhr

also ich habe mir eben die einschaltquoten von gestern angeschaut.
gestern wurde stern tv von ca. fast 2 mio zuschauern weniger geschaut als letzte woche.

das mag was heissen.
für mich gehört jauch zu stern tv und kein anderer.

Beitrag von evenea 13.01.11 - 13:19 Uhr

Das letzte Woche mehr Leute als gewöhnlich eingeschaltet haben, kann ich mir durchaus logisch erklären.
Es war die letzte Sendung von Jauch, vielleicht ein Grund sich Stern TV mal anzuschauen, wird ja jetzt nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße
Evenea

Beitrag von seikon 13.01.11 - 16:23 Uhr

Ich hatte ja damals in dem "Jauch Abschiedsbeitrag" schon geschrieben. Damals wurde ja von vielen gemeint, dass Steffen Hallaschka arrogant gewirkt hat und so.

Ich kenne ihn vom NDR schon länger. Habe immer gerne Markt geschaut. Eigentlich überwiegend wegen dem Moderator, denn er verstand es echt gut die Sendung interessant und humorvoll zu gestalten. Dennoch aber sehr seriös und gut recherchiert.
Ich habe mich tierisch gefreut, als ich gesehen habe, dass er Nachfolger von Jauch wird, denn meiner Meinung nach gibt es kaum einen besseren. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Steffen Hallaschka hat das gestern recht gut gemacht. Natürlich war er ein bissl nervös, aber das darf man ihm glaub ich nicht verübeln.

Ich werds auf jeden Fall weiterhin regelmäßig schaun. Jetzt wo Markt wohl für mich flach fällt. Denn der Jo Hiller nervt einfach nur und irgendwie hat da die Sendung ihren Charme verloren.

Beitrag von lexie 13.01.11 - 18:43 Uhr

Mir hat's auch gut gefallen und ich find Steffen Hallaschka total sympathisch #freu.
Liebe Grüße Lexie

Beitrag von courtney13 13.01.11 - 22:28 Uhr

Hab nur kurz mal reingeschaltet aber mir ist aufgefallen, das man merkt das er vorher schon sowas ähnliches gemacht hat!
Und er war sehr resulut. Glaube er wird ganz gut -aber den Jauch hab ich schon sehr gemocht!!!