Mal was anderes....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 13.01.11 - 11:13 Uhr

Was denkt ihr über diesen Dioxin skandal?


LG

Beitrag von majleen 13.01.11 - 11:14 Uhr

Ist mir ziemlich egal, da wir schon lang nur Bio kaufen ;-)

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 11:15 Uhr

Also wir bekommen in der firma immer eier geliefert!!:)
er meinte bevor man eine Dioxin vergiftung hat stirbt man an einer Eiweiß vergiftung!!
Also ich weiß nicht was ich denken sol!!!

LG tannzmaus

Beitrag von katrin-2010 13.01.11 - 11:22 Uhr

Ich finds furchtbar das Menschen aus reiner Habgier die Gesundheit anderer aufs Spiel setzen.
Zum Glück wohnen wir in einer Kleinstadt und haben viele Bekannte in umliegenden Dörfern, da bekommen wir einiges aus garantiert Dioxin-freier Haltung.
Schön Freunde vom Bauernhof zu haben und nicht auf Discountware angewiesen zu sein;-)