29 SSW

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von raketemitbaby 13.01.11 - 11:21 Uhr

Hallöchen, kann Mir hier jemand evtl Helfen?

Hab mal eine Frage, bin jetzt 29 SSW meine Ärztin meinte zu Mir ich muss mich drauf einstellen das mein Baby früher kommen wird Sie ist sehr tief im Becken schon drin. Meine Frage ist, wenn sie jetzt Geboren werden würde in der 29 SSW würde sie es dann schaffen? #zitter
Hab solche Angst!!!
Sie wiegt ca 1400 g
und ist 36 cm
Meine Ärztin sagte nur noch Sie müssen es wenigstens bis zur 28 SSW schaffen, Nur dann könnte man ihr evtl helfen#schock#schwitz.
Das klingt für mich sehr schlimm. Bin nur noch am Zittern weil ich solche Angst hab um meine Maus.
Bis jetzt ist Sie aber noch im Bauch und ich liege auch nur und bin auch über jeden Tag sehr Dankbar wenn sie noch im Bauch ist. Sorry fürs #bla#bla
Für euch und eure Baby´s alles LIEBE#sonne
Danke für eure Antworten

lg

Beitrag von teresia84 13.01.11 - 11:40 Uhr

hallo,

wünsche dir erstmal viel Glück das du dein kleines Länger im Bauch behältst.
Aber ich möchte dir ein bisschen Mut machen,
meine beste Freundin hatte ihren Sohn auch in der 28 ssw zur Welt gebracht, es war ein bisschen kritisch am Anfang und doch waren die Ärzte alle sehr zuversichtlich das alles gut geht.
So war es dann auch.
Mittlerweile ist der kleine ganz schön fit, vll ein bisschen mit der Entwicklung hintendran aber das holt er bestimmt auch bald auf.
Er ist aufjedenfall kerngesund, fängt jetzt solangsam an zu krabbeln...
Also es kann auch gut gehen.
Ich wünsche dir alles Glück das du jetzt gebrauchen kannst!!!