Extremer Mittelschmerz??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 13.01.11 - 11:23 Uhr

Kennt jemand das Symtom eines extremen Mittelscherzes vor/bei ES ???
Hatte das noch nie sooo stark.. Beim herzeln sehr empfindlich-fast schon schmerzhaft und starke Schleimabsonderung auf Klo. Ist das normal ?????#danke schonmal im vorraus für Eure Antworten, Mädels!!!

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo, ja schon!
Schleim: ist doch super wenn der zervix voll mitspielt!

geht mir auch meist so.

grüße trotzkopf

Beitrag von illysmum 13.01.11 - 11:31 Uhr

Aber sooo dolle und ein paar Tage anhaltend? Herzeln war auch eher unangenehm, hat sich soooo empfindlich angefühlt, fast wie geschwollen.. #kratz

Beitrag von steinchen1980 13.01.11 - 11:35 Uhr

hallo

mir geht es mom auch so gestern abend ganz dolle ul und brust schmerzen und heute merk ich nur meine eierstöcke ,meine temp ist auch heut morgen 0,2 hoch

lg steffi

Beitrag von kleinesimse 13.01.11 - 12:01 Uhr

Mir gehts auch so... spüre meinen Mittelschmerz meiner Meinung nach direkt zum ES so für ne halbe std/oder ne std. und das seit dem ich die Pille abgesetzt habe jeden Monat.

Bei mir sind die Schmerzen ähnlich stark wie bei Magenkrämpfen.:-[
Nicht unbedingt Vergnügungssteuerpflichtig#aerger, aber gott sei dank nach ner Stunde wieder weg - damit fleißig geherzelt werden kann.... #verliebt

Beitrag von mamadonna 14.01.11 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer ca zwei bis drei Tage VOR ES sehr starken Mittelschmerz, aber erst seit der Geburt meines Sohnes (11 Monate). Der Schmerz wird dann am Tag des ES besser, bzw den Abend davor schon. GV ist dann schon fast unmöglich weil es so arg weh tut! Starke Schleimabsonderung hab ich ca. zwei tage vor ES, das es sich manchmal schon fast so anfühlt (sorry) als ob n ganze Becher voll raus läuft!