Kann das sein oder kann meine FÄ nicht rechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sewert 13.01.11 - 11:23 Uhr

hallo,

ich war gestern bei 13+4 beim FA , nachdem sie festgestellt hat das der offene bauch etwas zurückgegangen ist#huepf sagte sie mir nach ein wenig kopfrechen das mein kleines schon 16cm sei#schock

das glaub ich nicht sie hat sich bestimmt verrechnet, naja am mittwoch muß ich zur FD da werde ich es ja erfahren und mein schatz hat geburtstag viell. bekommen wir ja ein outing. wäre ja ein tolles #paket


lieben gruß

sewert 13+5

Beitrag von meili3004 13.01.11 - 11:33 Uhr

Hey,

als ich das letzte mal beim FA war, war ich in der 12 SSW und da war mein Kleines 5,38cm groß.....

In meinem Mami Buch steht dass das Kleine gegen Ende des 4.Monats/Anfang 5.Monat ca. 15cm groß sein kann.

Vondaher glaub ich eher das deine FA sich etwas verrechnet hat.

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 11:37 Uhr

Das stimmt,die muss sich vertan haben...es könnte gerademal 5-7cm sein(SSL)

Beitrag von eisblume84 13.01.11 - 11:39 Uhr

Also ich war vorgestern bei 13+5 beim FA und mein Würmchen ist ca. 10 cm groß mit 100 gr. Gewicht. Sie meinte das ist in Ordnung. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Beitrag von sewert 13.01.11 - 12:29 Uhr

ich denke auch das sie sich verrechnet hat, aber das werde ich ja dann am 19.01 erfahren.


lieben gruß und dank

sewert