Positiv - kann doch gar nicht sein??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldbeutel 13.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen positiv getestet. Also nicht so "ganz zarte Linie" oder "Linie zu erahnen" - nach etwa einer Minute war die mehr als deutlich. Und wenn ich das richtig verstanden habe: Linie ist Linie.

Hier mal mein Katastrophen-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/556639

Wie Ihr seht: ich war krank, meine Temp ist deshalb nicht als zuverlässig zu werten, und #sex hatten wir genau einmal. Und lt. FA kann ich überhaupt nicht schwanger werden wg. PCO (der Termin in der Kiwu-Klinik ist für den 07.02. gemacht!). Kampfbienchen. Oh Gott.

Heute abend hab ich erstmal Termin beim Hausarzt. Die Ergebnisse vom Hämostaseologen sind noch nicht da, und nun ist unklar, wie stark die Gerinnungsstörung ist, ob ich Heparin spritzen muß - ich hab ja so eine Angst! Ich hab das noch gar nicht wirklich kapiert und steh voll neben mir.

Lenkt Ihr mich bitte etwas ab? ;-)

Danke!

Beitrag von 78vanilla 13.01.11 - 11:25 Uhr

Na dann - eine schöne Schwangerschaft :-)

Es heißt doch immer , wenn man nicht damit rechnet.

Ich "WILL" auch ...

LG

Beitrag von honey610 13.01.11 - 11:26 Uhr

Na das nenn ich doch mal ne Überraschung :-) Hehe, wie cool ;-)

Du bist mal wieder eine die mir Mut macht ;-)
Habe auch PCO und dachte auch, dass wir zu wenig Bienchen haben aber wie man an dir mal wieder sieht, es ist nichts verloren :D

Aber warum sagt dein FA, du könntest wegen des PCO nicht ss werden?????

Ich gratuliere dir aus vollstem Herzen und wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag von illysmum 13.01.11 - 11:34 Uhr

Sorry bin recht neu hier, was versteht Ihr unter "BIENCHEN"?#gruebel

Beitrag von honey610 13.01.11 - 11:39 Uhr

Geschlechtsverkehr :-) #sex

Beitrag von illysmum 13.01.11 - 13:49 Uhr

Okay! weiß jetzt bescheid!!!! :-D#danke

Beitrag von flora74 13.01.11 - 11:26 Uhr

Wow... Also, da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Du sagst es: Linie ist Linie.

Aber dein ZB ist echt der Hammer bzw. das Kampfbienchen!

Alles Gute wünsche ich Dir #winke

Beitrag von nazli-85 13.01.11 - 11:33 Uhr

Genies doch einfach dein Wunder und dein Bienchen sitzt auch gut, auch wenn es nur eins ist!
Du kannst ja heute Abend bei deinem Arzt ja auch noch einen sst machen!

Viel glück und alles gute mit deinem hoffentlich bald kugeligem Bauch!

Beitrag von marysa1705 13.01.11 - 11:40 Uhr

Wow super - ich freu mich für Dich! #huepf

LG Sabrina

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 11:40 Uhr

na dann lass die Werte mal schnell klären damit du bescheid weißt wegen dem heparin, damit dein krümel bei dir bleibt!

ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 11:49 Uhr

HUHU

Erst einmal herzlichen Glückwunsch #fest Ruf doch mal bei dem Hämastaseologen an und frag nach wie du dich jetzt verhalten sollst.

lg lilja mit #ei 4+3

Beitrag von palomita 13.01.11 - 12:31 Uhr

hehe, Volltreffer würd ich sagen! Herzlichen Glückwunsch. Genieß die SS und mach dich nicht verrückt.
palo