Concord Transformer T oder XT - nur für Autos mit Isofix????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sam239 13.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

kann ich den Concord Transformer T oder XT nur in Autos mit Isofix-System nutzen?

Wir haben noch ein altes Auto, das aber in den nächsten 1-3 Jahren höchstwahrscheinlich verkauft wird. Würde dann schon gerne einen Autositz mit Isofix bzw. bei Concord heißt es Twinfix, haben.

Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob man den auch ohne Isofix-vorrichtung nutzen kann?

Danke und LG SAM

Beitrag von peachii 13.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

wir holen uns auch nächste Woche zwei Transformer T, diese kannst du auch ohne Isofix benutzen!

Haben den im Laden schon getestet#pro

Gruß
Peachii

Beitrag von sam239 13.01.11 - 11:49 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort.

Ab Do. 27.1. gibts den Transformer bei Limango. Kannst ja noch eine Woche abwarten, wenn Du ein Schnäppchen machen willst ;-)

LG SAM

Beitrag von peachii 13.01.11 - 11:57 Uhr

Oh, da gibt es den Transformer t?
Hast du da schon nen Preis?

Gruß
Peachii

Beitrag von sam239 13.01.11 - 13:36 Uhr

ne, aber er ist in der Vorschau zu sehen und meistens gibts da ja ca. 50%

LG SAM