Erfahrungen mit einem IKEA Schlafsack?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von reddaisy 13.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo,


habe gestern bei IKEA gesehen, dass die auch Schlafsäcke haben. Kann ich den für meinen Krümel nehmen, oder ist der zu gross? Hat den jemand von euch für sein Neugeborenes benutzt?


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20150550


LG
reddaisy (20. SSW)

Beitrag von tanjawielandt 13.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo
Ich hatte diesen Schlafsack, nur in einem anderen Design.
Aber ansonstgen gleich.
Ich fand ihn klasse, hab ihn allerdings nicht von anfangan genutzt da ich meine Kleine gepuckt habe.
Aber ansonsten empfehlenswert.

Beitrag von debbie-fee1901 13.01.11 - 13:03 Uhr

Hi, ich habe denn Schlafsack und auch noch andere von Ikea. Ich finde die gut! Habe sie von anfang an benutzt. Man kann mehrere davon kaufen, weil sie nicht so teuer sind.
Wir finden die klasse und meine hexe schläft gut darin.

LG Debbie mit Helena (heute 10 wochen alt)

Beitrag von heike0479 13.01.11 - 14:31 Uhr

Wir hatten den auch und ich kann die Schlafsäcke von Ikea auch nur empfehlen!

Heike mit Jan *28/02/07 und Lara *29/04/10