Später ein Zb anfangen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 11:28 Uhr

Halloo ich mal wieder!!!!;-)

Mhhh....Kann ich mit dem Zb eigentlich auch erst 1woche vor dem ES anfangen oder muss ich das von anfang an machen!!!

Mein temo. ist nämlich noch nicht angekommen!!!;-):-p

LG Tanzmaus

Beitrag von emily86 13.01.11 - 11:29 Uhr

ja kannst du!

LG

Beitrag von majleen 13.01.11 - 11:30 Uhr

Ja, das geht schon. Ich würde aber trotzdem das ZB so anlegen, dass der erste Tag der ist, wo deine Mens gekommen ist.

Beitrag von honey610 13.01.11 - 11:31 Uhr

Kannst du, hab ich auch gemacht um den Kopf frei zu haben...ich mache das nur noch um zu sehen ob ich nen ES habe. Sobald die Balken da sind höre ich wieder auf, so wie jetzt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915533/557969

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 11:31 Uhr

ja das habe ich auch vor ich habe auch meine Bienchen rein gemacht nur meine Tempii kann ich noch nicht einfügen!!!:-(:-(:-(Leider!!

LG