Welchen Namen finset Ihr schöner?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mianadine2008 13.01.11 - 11:32 Uhr

MALIN od.
LENIA ?

Und habt ihr vielleicht eine Idee für einen Zweitnamen?

Unsere beiden Großen heißen: Marc Oliver und Mia Josephine

Schon mal Danke für Eure Antworten!:-)

LG Nadine

Beitrag von majleen 13.01.11 - 11:34 Uhr

Ich bin für Malin

Beitrag von xtinakugel 13.01.11 - 11:36 Uhr

Hi du,

finde Lenia schöner... aber Malin (evt. Malina?) auch nicht schlecht....

Lenia Marie?

Beitrag von janina2811 13.01.11 - 11:37 Uhr

Lenia !

Beitrag von stoltze-mami83 13.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo

erstmal muss ich dich mal fragen warum du 2 kinder in deiner Frage mit angibst Marc Oliver und Mia Josephine
aber nur Mia Josephine in deiner Vk drin ist steht auch kein Sternchen drin hm naja egal#kratz

und dann würd ich erstmal warten an deiner stelle bis du weist was es denn nun wird.
Dann kannst Du bzw.Ihr euch mehr Gedanken darüber machen ob ein Jungname oder Mädchenname.
Finde ich jedenfalls und ich selber hab es auch so gemacht as ich gewartet hatte bis ich wust was es wird.

lg.

Beitrag von mianadine2008 13.01.11 - 17:01 Uhr

Marc Oliver ist der Sohn meines Mannes, hast recht, habe ihn gar nicht in meiner VK eingetragen, hole ich aber gleich nach...

Und ich weiß ja das es ein Mädchen wird, stehen ja auch 2 Mädchennamen zur Auswahl...

LG

Beitrag von strubbelsternchen 13.01.11 - 12:11 Uhr

Malin#pro
Paßt besser zu euren beiden andren Kinder, da deren Namen ja auch mit M beginnen.
Oder macht doch nen Doppelnamen daraus --> Malin Lenia

#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 13.01.11 - 12:12 Uhr

Malin

Beitrag von knusperflocke99 13.01.11 - 12:13 Uhr

Weder noch #gruebel

Bei Malin würde ich vorallem eher an einen Jungen als an ein Mädchen denken.
Und Lenia klingt als wenn man sich nicht zwischen Leni und Lena entscheiden konnte :-D

Aber letztendlich ist es ja eure Entscheidung :-D

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo!
Ich finde Malin schöner. Lenia mag ich absolut gar nicht.
Grüße JUJO

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 12:53 Uhr

Ach so, Zweitnamen habe ich ganz vergessen ;-).
Ich fände passend:
Malin Henrike
Malin Elisa(beth)
Malin Johanna
Malin Antonia
Malin Isabell
Malin Theresa
Malin Carlotta
Malin Rosalie/a

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von mausbaermama-2006 13.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo,#winke
wenn wir nochmals eine Tochter bekommen steht Lenya ganz oben. Allerdings mit Y. Finde ich persönlich schöner, aber das ist ja egal ;-)

Einen Zweitnamen hätte ich für mich noch nicht parat.
Vielleicht
Lenia Sophie
oder
Lenia Jolie

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von haseundmaus 13.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo!

Ich mag Lenia viel lieber als Malin.

Lenia Isabell find ich passt gut zusammen!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von dschinie82 13.01.11 - 13:41 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön, aber Malin passt zu den Geschwistern besser.

Beitrag von conny3006 13.01.11 - 15:59 Uhr

Hi,

Lenia...man kann ja auch so schreiben

Lenya oder Anja mit L davor= Lanja ???

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 16:24 Uhr

LENIA

Beitrag von katjafloh 13.01.11 - 17:12 Uhr

Malin käme für mich nicht in Frage, wegen der unklaren Aussprache. Entweder Maaaalin oder Maliiiiin. Wie wäre es mit Malina ?

Lenia finde ich schöner, würde es aber Lenja oder Lennja schreiben.

LG Katja

Beitrag von aylina1981 14.01.11 - 16:23 Uhr

Meine Tochter heißt Malin Isabelle :-)
Ich würde Sie auch immer wieder so nennen, ist eben alles Geschmackssache :-)