Nuk Easy Learning Mini Cup

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandi295 13.01.11 - 11:37 Uhr

Hi :-)

Habe gestern für meine Kleine den Nuk Easy Learning Mini Cup gekauft (Trinklernbecher) und ich weiß nicht ob wir zu doof sind, aber da kommt nichts raus. Weder bei der Kleinen noch bei mir. Was machen wir falsch? Hat jemand das Teil und kann mir helfen?

Danke und Gruß
Sandra mit 3 Kids

Beitrag von elaleinchen 13.01.11 - 13:10 Uhr

Hi!

Hab auch so einen!! #schwitz

Du musst saugen wie ne bekloppte, damit da was rauskommt...total unsinnig diese dinger!! #aerger

Unser verstaubt im Schrank.

vlg

Beitrag von maeusle82 13.01.11 - 13:38 Uhr

Huhu,

haben wir geschenkt bekommen und einmal ausprobiert.
Nachdem unser kleiner Schatz nichts rausbekommen hat, hab ich mir das Teil genauer angeschaut. Nach dem Anschauen dann auch selber getestet. Was ein riesen Scheiss-hab mir da einen Wolf gesaugt.

Kommt definitiv in die Tonne !!!

LG

Beitrag von tascha82 13.01.11 - 14:32 Uhr

Hi!

Also falls ihr es noch nicht ausprobiert habt... Die Dinger haben innen im Deckel noch einen Verschluss. Mein Sohn kam ganz gut klar mit dem Becher. Aber ihr habt Recht, man muss schon ordentlich saugen.

LG #blume

Beitrag von schmusekater81 13.01.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

probier mal den anderen Sauger. Es gibt 2 verschiedene, beim Erstkauf ist der mit Schutz drauf.

Es gibt einen mit Auslaufschutz, da muss man aber saugen wir ne Irre und dann noch einen ohne Schutz, dafür kann man damit problemlos trinken.

Mit dem klappt es bei uns seither super. Nur unterwegs musst halt dann den Deckel unter den Sauger schrauben, sonst ist die ganze Tasche nass.

Gruß
#katze

Beitrag von sandi295 13.01.11 - 16:53 Uhr

Okay, danke, dann werde ich den mal probieren!

Beitrag von viola86 13.01.11 - 23:41 Uhr

Ja hab den auch, dachte auch erst wir sind zu doof :) Aber es geht wirklich viel zu schwer... ich htte schmerzen beim saugen so doll musste ich saugen, wie soll dann meine 6 Monate alte Tochter das bitte schaffen?! Man sollte sich da echt beschweren :)

Lg
Gina

P.S. Danke für diese Forum hätte sonst weiter gedacht wir wären doof, aber anscheinend bin ich da nicht alleine xD