Wer hat noch so einen Turner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 13.01.11 - 11:38 Uhr

Hi!
Ich erwarte unser 3. Kind (28. Ssw) und muss alle paar Tage feststellen, dass der Kleine anders liegt. Jetzt grad mal wieder BEL - was an mächtigen, schmerzhaften Tritten gegen meine Blase zu spüren ist. Dann hab ich mal wieder Tage, wo er richtig liegt. Obwohl jeder sagt ich hätte so einen kleinen Bauch dürfte da anscheinend genug Platz zum Toben drin sein. Naja, auch die erste hat sich erst in der 37. Ssw in BEL gedreht und Nr. 2 lag auch bis eine Woche vor der Geburt mal so, mal so. Ist aber ganz schön nervenaufreibend je näher der Gebtermin rückt...
lg maeusekrieger

Beitrag von spark.oats 13.01.11 - 11:46 Uhr

Hey,

meine kleine Maus ist auch so eine Wühlmaus :) Es ist uuuuunglaublich, wie sie immer am rumtoben ist und heute morgen gleich, als mein Mann seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat, hat sie gleich wild dagegen getreten bis Papa unter der Dusche war :D Einfach nur süß :) und anders liegen tut auch sie immer. :D Aber Zeit haben wir ja alle noch etwas :)

Liebste Grüße

Sparki mit babygirl 26.Woche