grrrr mein beistellbettchen is irgendwo ....(silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamarosenrot 13.01.11 - 11:38 Uhr

zwischen deutschland und spanien:-/ und ich habs dummerweise nicht versichern lassen....ich reg mich gerade so auf! 150 euro wären dann mal ben so pfutsch und dazu mein süßes beistellbettchen auch heul!!! Am telefon können die mir keine auskunft geben und noch habn sie nicht geantwortet auf die mail. Und das tolle ist als antwort was dann passiert..sagen die die schicken zum versender ne mail das die mir doch bitte netter weise das geld zurück geben ja ne klar....gerade privatpersonen machen das gerne:-/ Könnt mich in den arsch beißen hoffentlich tauchts noch auf!!!!

Beitrag von izzi33 13.01.11 - 11:43 Uhr

Warum in Spanien?? Für das Geld (sogar weniger) bekommt man doch auch Beistellbettchen aus dem Onlineshop( z.B Amaz...., Babyon... u.s.w.)
Oder war es ein besonderes??

Beitrag von mamarosenrot 13.01.11 - 11:46 Uhr

ja mit extra zusatz ökomatratze und zusatz teilen wie besseren rollen und löcher im boden (gegen überhitzung und anderen extra maßanfertigungen) so teuer wars dann halt auch nur mit dem versand...ich lebe jetzt in spanien... ärgert mich sooo hoffe es lässt sich noch auffinden!

Beitrag von izzi33 13.01.11 - 11:49 Uhr

Ach so du wohnst in Spanien. Dachte du hättest es dir aus Spanien schicken lassen. Aber der Verkäufer muß doch nachweisen das er das Bett abgeschickt hat. Und wenn es ein Packet ist ist es doch automatisch versichert oder bin ich falsch informiert??

Beitrag von mamarosenrot 13.01.11 - 11:51 Uhr

ich habe keine ahnung machst mir ein wenig hoffnung!!! jedenfalls wurde es auch ohne rücksendeoption verschickt weil das wohl sehr teuer war...bin gespannt! ich habe noch son funken hoffnung! abr im status steht seit dem 30.12.2010 paket befindet sich auf dem weg zum zielland:-/

Beitrag von maerzschnecke 13.01.11 - 12:31 Uhr

Wenn es als Paket von D aus geschickt wird, ist es versichert. Es müsste auch bei fast jedem Anbieter eine Sendungsnummer geben, die man im I-Net verfolgen kann.