Ein schöner Spruch.......

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von fraukeule 13.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Bekannte hat mir heute einen Spruch gezeigt und mich gefragt, was ich von diesem halte.

Ich finde ihn sehr schön und daher möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:


Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat herein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


Ich möchte heute noch jede Menge #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze anzünden, für alle Menschen und Tiere die Personen hinterlassen denen sie fehlen.

LG fraukeule

Beitrag von hexenmaus2009 13.01.11 - 15:23 Uhr

Der Spruch ist echt schön.

LG Hexenmaus 2009

#klee

Beitrag von pollypo 13.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo

ich kenne diesen Spruch und habe ihn auch selbst schon in eine Beileidskarte geschrieben.
Ich finde ihn wunderschön und bekomme jedes Mal eine dicke Gänsehaut wenn ich ihn lese.

#kerze die Polly

Beitrag von mariechen65 14.01.11 - 08:25 Uhr

Hallo!
EIn sehr schöner Spruch! Mitten in diese entsetzliche Zeit der Trauer, des Schmerzes und der Verzweiflung, bringt dieser Spruch auf so sanfte Weise doch ein wenig Trost..!