Mein Zyklusblatt helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreah7437 13.01.11 - 11:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/724654/558556
also diesen monat blicke ich garnicht durch.hatte ich denn nun einen eisprung??????#kratz

Beitrag von chriss0703 13.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo Andreah,
wenn deine Tempi morgen ebenfalls so hoch ist wie heut bzw noch steigt würde ich ES auf den 19 tippen...also...abwarten angesagt....