Schwangerschaftstest Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meyer123 13.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo!!!


Habe gerae unten noch gepostet wegen dem Persona

Bin zur Apotheke gefahren und habe mir einen Schwangerschaftstest geholt und der zeigt sofort 2Linien an..


Mir ist grad ganz schlecht weil das absolut nicht passt gerade.
Bin vor 4Wochenbei meinem Mann ausgezogen weil unsere Ehe am ende ist und nun das..


Vielen dank an alle fürs zuhören

Beitrag von nicikiki 13.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo, dass tut mir Leid mit deinem Mann,

vielleicht meldest du dich mal im Forum Ungeplant Schwanger, da können wir die Mädels bestimmt besser weiter helfen.

Ganz viel Glück für die Zukunft#klee

Beitrag von iwi2502 13.01.11 - 11:51 Uhr

Das mit deinem Mann tut mir leid.

Aber denk dran Kinder können nichts dafür.
Und erst ist trotz Trennung Vater.



Sei gedrückt.

LG