Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

kann ich hoffen, oder eher nicht?
Ist ja mein erstes ZB und brauch noch bissel hilfe beim deuten...

Beitrag von chriss0703 13.01.11 - 11:45 Uhr

Huhu,
schade das keine Messung am 11.-13 ZKT gemacht wurden, aber würde sagen das ES richtig eingetragen ist vom System, somit sitzen Bienchen auch supi;-)

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 11:48 Uhr

die fehlenden messungen sind von silverster, die anderen hier meinten, ich soll sie rausnehmen, da dadurch der es schon 2-3 tage eher angezeigt wird...

Beitrag von chriss0703 13.01.11 - 11:49 Uhr

Gut auf das Datum hab ich nicht geachtet....aber es sieht ja ganz gut aus....
viel#klee

Beitrag von pueppi706 13.01.11 - 11:51 Uhr

danke #verliebt